Champagnerkühler gross

Diesen Mietartikel erhalten Sie maschinell gespült und handpoliert.
Jeder Artikel wird vor Auslieferung einzeln geprüft.

Bei Rückgabe einfach wieder im Behälter versorgen.
Unsere Artikel können Sie alle ungespült zurückgeben.
Die Bereitstellung & Reinigung unseres Mietgeschirrs ist bei uns in der Geschirrmiete inbegriffen.

CHF 30.00

So lange der Vorrat reicht! Direktversand

Mietpreis für: 1 - 4 Tage (oder Fr. - Mo.)

Gewicht 1.208 kg
Mankopreis

CHF 245.00

Zum Vergleich hinzufügen

Beschreibung

Stilvoll und praktisch: Champagnerkühler gross Der Schaumwein- bzw. Weissweinkühler fällt durch sein edles Design ins Auge. Er besteht aus hochwertigem Metall und verfügt über einen stabilen, eleganten Standfuss. In dem Champagnerkühler lassen sich aufgrund seiner komfortablen Grösse auch Magnumflaschen kühlen. Eiswürfel im 5-Kilo-Beutel sowie praktische und hygienische Eiswürfelschaufeln können Sie bei uns ganz bequem online mitbestellen. Auch als Präsentierschale für Früchte oder als Bowlenschale eignet sich das formschöne, grosse Gefäss zum Mieten hervorragend. Dank seiner attraktiven Silberoptik stellt es eine dekorative Bereicherung für jede festlich gedeckte Tafel dar.